Your Headwear

Your Headwear

Bei Jayban kannst du deine Snapback/Basecap oder ähnliche online besticken lassen. Gestalte die Cap ganz nach deinen Wünschen – mit eigenem Logo, Schriftzug oder einem anderen Design, auf Wunsch hilft dir unser Designer Team weiter. Alle unsere Headwear Produkte sind von Haus aus schon sehr hochwertig. Veredele dir deine Headwear Cap und mach sie zu einem Ultimativem „Must Have“!

Wir sind Profi, gerne beraten wir dich.

Die Snapback ist eine spezielle Variante der Baseball Cap. Das Besondere am Snapback-Modell ist die Druckknopflasche aus Kunststoff, mit der du die Größe der Cap individuell anpassen kannst. Der Schirm der Basecap ist meist biegsam, mit sechs bis acht Nähten. An der Seite der Snapback befinden sich umstickte Luftösen, die immer für einen kühlen Kopf sorgen. Charakteristisch für diese Kappe ist der in der Mitte des Kopfteils angebrachte Knopf.

Die Snapback oder Snap Cap wird seit den 50er-Jahren getragen. Ihren Ursprung hat sie im amerikanischen Baseball, wo sie als Sonnenschutz und Erkennungszeichen diente. Doch bald darauf wurde die Snapback Cap als modisches Fashion-Accessoire übernommen und ist heute besonders in der Hip-Hop-Szene sehr beliebt.

Style dir jetzt deine eigene Snapback Cap! 

Snapback selbst gestalten, ganz einfach als Partner mit Jayban.


Kontaktiere uns jetzt unter Info@Jayban.de mit dem Betreff „Your Headwear“.

Bitte lasse uns bei deiner Anfrage folgende Dinge Wissen:

  1. Wie viel möchtest du bestellen?
  2. Bis wann benötigst du die Bekleidung?
  3. Hast du schon ein Design oder benötigst du unser Designer Team als Unterstützung?

Du bist bekannt durch Social Media oder ähnliche Plattformen?

Wenn Ja, teile uns das bei deiner Anfrage mit, vielleicht können wir hier etwas extra für dich tun.